P.E.P. Partnerschaften

Partnerschaften werden mit Unternehmen aufgebaut, die

Die Beratung enthält:

Erfolgreiche Partnerschaften von P.E.P. initialisiert:

Hawaii & Coca-Cola
Hawaii & Citizen
Hawaii & Siemens
Hawaii & Wiebold Confiserie
Hong Kong & Clarins
Kanada & Derby Cycle

Hawaii & Coca-Cola
Endverbraucher Promotion mit Coca-Cola und 15 Kooperationspartnern von Kinoketten bis zu Restaurants. Branding des Namens „O’ahu“, Dauer der Aktionen 1 ½ Jahre, Total: 30 Mio Kontakte

Hawaii & Citizen:
Endverbraucher Promotion mit Incentivewettbewerb in 6.000 Uhrenfachgeschäften und Juwelieren in Kontinentaleuropa. Resultat: 70 Uhrenfachhändler fliegen zu einer 10tägigen Incentivereise nach Hawaii. Dauer der Kooperation: 6 Monate, Total: 800.000 Kontakte

Hawaii & Siemens:
Endverbraucher Promotion mit Siemens/BenQ in Verbindung mit der Produkteinführung des neuen CL 75 Mobilfunktelefons und besonderem Fokus auf den Absatzmärkten UK und Deutschland.  Promotion in 6 großen Shoppingzentren für 4 Wochen direkt vor Weihnachten in UK. Und P.O.S. Promotion in 6.000 Geschäften in Deutschland. Herstellung einer Microwebsite für die Promotion, Durchführung diverser Mailingaktionen. Total: 1 Mio Kontakte

bild
bild